Unser Managed Service für Verträge











Ausgangsituation
Ergebnis
Ausgangsituation
Ergebnis
Ausgangsituation
Ergebnis
Ausgangssituation
Ergebnis


Vertragsprüfung
| Senior Lawyer


Vertragsprüfung
| Syndikus/Rechtsanwältin


Head of Managed Solutions
| Dipl. ing. oec.
Im Expertendialog erfahren Sie wie Sie den Datenschatz der Verträge Ihres Unternehmens heben und aus den Vertragsdaten wesentlichen Value generieren. Die Sprecher zeigen zudem wie durch das Zusammenspiel einer Software für Vertragsmanagement und einem effektiven Vertragsservice die Mehrwerte noch schneller realisiert werden.
NDAs, AVVs und generell alles, was repetitiv auftaucht sowie vergleichbar ist bzw. gegen einen Standard/ eine Best Practice abzugleichen ist.
Der Datenaustausch kann auf verschiedene Wege erfolgen. Wir empfehlen eine Anbindung via API und eine Schnittstelle via E-Mail. Möglich ist darüber hinaus auch eine Accountbetreuung bei den einschlägigen Tools.
eagle lsp bietet beides: eine ganzheitliche Betreuung von A bis Z, also von der Ursprungsanfrage bis zur Weiterleitung der rechtlichen Bewertung oder aber – je nach Bedarf – eine gezieltere Bearbeitung Ihrer Anfragen hinsichtlich einzelner Abschnitte
Wir behandeln alle Daten streng vertraulich und nach den höchsten Datenschutzstandards. Unsere ISO 27001-Zertifizierung durch den TÜV Süd bestätigt, dass wir höchste IT-Sicherheit gewährleisten. Damit sind unsere Leistungen datenschutzkonform.
Wir bieten Ihnen immer unser gesamtes Team zur Bearbeitung Ihrer Anfrage an. Keine Aufgabe wird nur von einem Sachbearbeitenden bewerkstelligt, sodass wir gänzlich unabhängig von Urlaub oder Krankheit schnellstmöglich agieren und reagieren können.
eagle lsp bietet schnelle, standardisierte Lösungen mit klaren, transparenten Preisen und ohne versteckte Kosten.
Die Überführung der Verträge in die Software-Lösung und die entsprechende Kategorisierung hängt von der Anzahl und Länge der Verträge ab. Beispiel: Ca. 1000 Dokumente mit bis zu 60 Seiten können, ausgehend von einer physischen Aktenführung, innerhalb einer Woche überführt werden.
Nein, wir digitalisieren Ihre Verträge unabhängig davon, ob diese physisch in einem Keller stehen oder bereits auf einem Sharepoint liegen.
Der Service beinhaltet insbesondere die
Es gibt keinen ausschließlich zugewiesenen Betreuenden, sondern das ganze Team steht zur Verfügung, heißt, Urlaub und Krankheit haben keine Auswirkung und bedürfen keiner gesonderten Absprache. In der Folge können wir – abhängig von der Komplexität – regelmäßig Antwortzeiten <24h anbieten.
Wir sehen unsere Stärke in dem Handling verschiedener Softwarelösungen. Vor diesem Hintergrund bieten wir nicht „die eine Software“ an, sondern können auf verschiedenen Plattformen arbeiten. Auf Anfrage empfehlen wir gerne unsere Partner.